Man sagt zwar, Papier sei geduldig, dennoch kann es sich auch manchmal ganz schön schnell bewegen. Vor allem dann wenn man wie jetzt in den letzten Tagen noch das eine oder andere Buch verschenken möchte. 

Gerade gefragte Titel oder Bestseller werden zusehends knapper bei den 2 wichtigsten und verbreitetsten Großhändlern Libri und KNOE. Ist dort ein Buch ausverkauft, bedeutet dies nicht regional oder lokal – sondern bundesweit. 
Da wir eine der selteneren Buchhandlungen sind, die es sich aus Servicegründen leisten von beiden Großhändler beliefert zu werden, haben wir immer noch die doppelten Chancen. Ganz auszuschließen ist aber leider nicht, dass der eine oder andere Titel plötzlich – noch während wir mit Ihnen am Telefon oder im Laden sprechen – bundesweit nicht mehr lieferbar ist.

Wenn Sie also noch spezielle Buchgeschenke suchen, heißt es: zuschlagen!

Allerdings wollen wir auch keine Panik verbreiten – mit über 10.000 Titeln auf Lager finden wir in unserer Buchhandlung sicher noch das passende Geschenk für Sie.