Beiträge

Muttertag - Nele Neuhaus

Muttertag - der 9. Fall von Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein Nach "Im Wald" haben sich viele gefragt, wie es nun weitergeht und vor allem wie lange es dauert, bis ein neuer Taunus Krimi das Licht der Welt erblickt. Endlich ist es…
Deutschlands erfolgreichstes Autorenduo ist zurück - mit dem großen Jubiläums-Bestseller, in dem endlich das Geheimnis um Kluftingers Vornamen gelüftet wird!

Kommissar Kluftinger in Lebensgefahr

Kommissar Kluftinger in Lebensgefahr Endlich Opa! Kommissar Kluftingers Freude über sein erstes Enkelkind wird schnell getrübt: Auf dem Friedhof entdeckt er eine Menschentraube, die ein frisch aufgehäuftes Grab umringt, darauf ein Holzkreuz…
Coverbild Nele Neuhaus - Im Wald

Neuer Taunuskrimi - HEUTE schon bei uns

Nele Neuhaus neuer Taunuskrimi schon heute bei uns zu haben! Wer das Risiko einer langen Lesenacht eingehen will, kann sich heute schon bei uns den neuen Taunuskrimi abholen! Natürlich auch schon als Hörbuch erhältlich, gelesen von Julia…
Bestseller Taunuskrimi Nele Neuhaus
,

Neuer Taunuskrimi - Im Wald

Nele Neuhaus - neuer Taunuskrimi "Im Wald" Am 14.10.2016 kommt "Im Wald" heraus - und wir sind schon sehr gespannt, denn es wird persönlich. Sehr persönlich für Kommissar Bodenstein, denn es führt ihn in seine alte Heimat Ruppertshain…
,

Die Bücher von Nele Neuhaus

Die Bücher von Nele Neuhaus Eine Liste der Bücher, welche wir auf der Nele Neuhaus Lesung in der Kulturschänke mit dabei haben, finden Sie auf den Flyern direkt an unserem Stand vor Ort und natürlich auch hier. Nele Neuhaus wird aus Ihrem…
,

Straße nach Nirgendwo - eine neue Nele Löwenberg

Nach längerer Wartezeit ist es nun soweit - die Fortsetzung zu "Sommer der Wahrheit" von Nele Löwenberg alias Nele Neuhaus ist endlich erhältlich. Mit "Straße nach Nirgendwo" geht die spannende und dramatische Geschichte der 17-jährigen…