Beiträge

Job: Buchhandlung Boris Riege sucht Verstärkung!

Buchhandlung Boris Riege sucht Verstärkung! Wenn du Lust und Zeit hast, in einer Buchhandlung mit langjähriger Geschichte und anspruchsvollen Kunden zu arbeiten, Erfahrungen zu sammeln und dich in die Neugestaltung und unseres Ladens mit…
Wichtige Information
,

Wir ziehen um!

Ab dem 01.07.2021 - nach beinahe 40 Jahren in der Straße zum Quellenpark - finden Sie uns an unserem neuen Standort in der Alleestraße 10. Dort teilen wir uns die Räumlichkeiten mit der Napp Haushaltswaren OHG, was eine spannende Sache wird!Wir…
Boris Riege 1942 - 2020

Boris Riege 1942 – 2020

Leider ist Boris Riege in der Nacht am 05.03.2020 nach kurzer schwerer Krankheit plötzlich und viel zu früh von uns gegangen. Viel zu früh und dennoch wie er es sich immer gewünscht hat: Bis zuletzt im Laden und im Leben stehend. In tiefer…
MTK-Jahrbuch 2019

Jetzt – MTK-Jahrbuch 2019

Die MTK-Jahrbücher sind eine Fundgrube für alle, die sich für Geschichte, Gegenwart und Kultur des Main-Taunus-Kreises interessieren. Die zahlreichen Autoren beleuchten die verschiedensten Aspekte des Kreislebens einst und jetzt - seien…
Goodbye Hoechst Erinnerungen eines Insiders: Von Könnern, Spielern und Scharlatanen

Goodbye Hoechst

Erinnerungen eines Insiders: Von Könnern, Spielern und Scharlatanen Seit gestern erhältlich - DIE brisante Neuerscheinung Ende des Jahres. Im Mittelpunkt dieses autobiographischen Insiderberichts: Die Hoechst AG. Von Karl-Gerhard Seifert. Hoechst…

Muttertag – Nele Neuhaus

Muttertag - der 9. Fall von Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein Nach "Im Wald" haben sich viele gefragt, wie es nun weitergeht und vor allem wie lange es dauert, bis ein neuer Taunus Krimi das Licht der Welt erblickt. Endlich ist…
Das große Buch der Gartenvögel - Unsere Vögel im Garten erleben, fördern, schützen

Das große Buch der Gartenvögel

Am 20. Juni wird Uwe Westphal in der Talkshow "Markus Lanz" und am 22. Juli 2018 im "ZDF-Fernsehgarten" zu Gast sein. In beiden Sendungen wird er auch sein Buch "Das große Buch der Gartenvögel" präsentieren. Darin zeigt er, wie man Vögel…

Glücks-Reiseführer RheinMain jetzt neu

RheinMain macht glücklich! Ein einzigartiger Glücks-Reiseführer widmet sich 80 besonderen Orten zwischen Rhein und Main Nostalgische Kinobesuche wie anno dazumal, Wiener Kaffeehaustradition in Hessen, nostalgisches Freibad mit Weitblick,…
Lesung Ronald Reng Bad Soden
,

Ronald Reng liest bei Ehrl Sport + Orthopädie

Ronald Reng mit seinem neuen Buch "Warum wir laufen" Am 28.02.2018 ab 19:30 Uhr liest der gebürtige Frankfurter Autor ("Robert Enke - ein allzu kurzes Leben", "Barca - Die Entdeckung des schönen Fußballs", "Spieltage - Die andere Geschichte…
Lesung Ronald Reng Bad Soden

Schulranzenparty 03.02.2018

Es ist wieder soweit - beim Autohaus Volpert und Bisinger in Bad Soden findet am 03. Februar 2018 wieder die beliebte Schulranzenparty statt! Freuen Sie sich auf Spass und Unterhaltung mit vielen verschiedenen Veranstaltungen rund um Schule,…
Lesung Ronald Reng Bad Soden

Konzertkarten GdM Weihnachtskonzert 17.12.2017

Endlich haben wir die Karten für das Weihnachtskonzert der Gesellschaft der Musikfreunde Bad Soden am Taunus e.V. (GdM) bekommen - der Vorverkauf kann losgehen! Bei uns bekommen Sie die Karten für die Veranstaltung am 17.12.2017 bereits jetzt…