Beiträge

978-3-426-28153-6 Fitzek Der Insasse

Der Insasse - der neue Fitzek

„Um die Wahrheit zu finden, muss er seinen Verstand verlieren.“ Der neue Fitzek verspricht wieder ein Psychothriller der Extraklasse zu werden. Nervenaufreibende Spannung ist garantiert, wenn Fitzek mit den Ängsten und Ur-Ängsten spielt,…

Muttertag - Nele Neuhaus

Muttertag - der 9. Fall von Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein Nach "Im Wald" haben sich viele gefragt, wie es nun weitergeht und vor allem wie lange es dauert, bis ein neuer Taunus Krimi das Licht der Welt erblickt. Endlich ist es…
Bretonische Geheimnisse-9783462052015

Bretonische Geheimnisse - der neue Bannalec

Bretonische Geheimnisse - Kommissar Dupins siebter Fall Jeder der Bannalec und Kommissar Dupin liebt, hat wieder einmal lange warten müssen. Zum Glück ist das Warten nun vorbei! Bretonischer Spätsommer im sagenumwobenen Artus-Wald und verschrobene…
Bannalec-Bretonisches-Leuchten-Kommissar-Dupin

Bretonisches Leuchten - der neue Bannalec

Heute verfügbar - der neue Bannalec: Bretonisches Leuchten Mit Spannung haben wir ihn erwartet, den neuen Roman von Jean-Luc Bannalec, genau richtig für die lauen Sommertage, zum mitfiebern, zum entspannen und zum genießen. Kommissar Dupins…
The Chemist - Stephenie Meyer Twilight
,

The Chemist - Stephenie Meyer

Der neue Thriller von Weltbestsellerautorin Stephenie Meyer, Schöpferin der »Twilight«-Serie! Mit ihren Romanen der »Twilight«-Serie (Bis(s) zum Morgengrauen, Bis(s) zur Mittagsstunde, u.w.) wurde sie weltberühmt und hat ein Millionen-Publikum…
Bestseller Taunuskrimi Nele Neuhaus
,

Neuer Taunuskrimi - Im Wald

Nele Neuhaus - neuer Taunuskrimi "Im Wald" Am 14.10.2016 kommt "Im Wald" heraus - und wir sind schon sehr gespannt, denn es wird persönlich. Sehr persönlich für Kommissar Bodenstein, denn es führt ihn in seine alte Heimat Ruppertshain…
Stapelweise Bannalec bei Boris Riege
,

Bretonische Flut - der neue Bannalec

Bretonische Flut - am 28.06.2016 direkt erhältlich. Dieser Sommer verspricht viel Lesefutter - und hält es auch, im Gegensatz zum wechselhaften Wetter. Der neue Bannalec ist unterwegs - Bretonische Flut mit Kommissar Dupins 5tem Fall. Es wird wieder spannend, rätselhaft und sogar fast ein wenig mythisch, wenn Dupin diesesmal ermittelt. Diese Neuerscheinung wird der Hit des Sommers 2016 werden - perfekt für einen spannenden Lesetag.
Moerder Anders und seine Freunde nebst dem einen oder anderen Feind von Jonas Jonasson

NEU: Mörder Anders

Johan Andersson – seit seinen zahllosen Gefängnisaufenthalten nur noch 'Mörder-Anders' genannt – ist frisch aus dem Knast entlassen und braucht einen neuen Job sowie neue Freunde. Da kommt ihm die Begegnung mit der geschäftstüchtigen Pfarrerin Johanna Kjellander, die wegen ihrer atheistischen Gesinnung arbeitslos geworden ist, gerade recht. Zusammen mit dem Hotel-Rezeptionisten Per Persson gründen sie eine 'Körperverletzungsagentur' mit Mörder-Anders in der Rolle des Auftragsschlägers. Die Nachfrage läuft blendend.
Kulturschänke Büchertisch - die neuen T-Shirts kommen gut an

Kulturschänke mit Nele Neuhaus am 01.10.15

Eine sehr schöne, gemütliche Lesung im ehemaligen Herrenhaus - jetzt Kulturschänke in Sulzbach. Nicht zu verwechseln mit der Kurschänke in Bad Soden, allerdings beide vom selben Betreiber, Manuel Reccius. Gewohnte Qualität und Freundlichkeit…
,

Die Bücher von Nele Neuhaus

Die Bücher von Nele Neuhaus Eine Liste der Bücher, welche wir auf der Nele Neuhaus Lesung in der Kulturschänke mit dabei haben, finden Sie auf den Flyern direkt an unserem Stand vor Ort und natürlich auch hier. Nele Neuhaus wird aus Ihrem…