Beiträge

Job: Buchhandlung Boris Riege sucht Verstärkung!

Buchhandlung Boris Riege sucht Verstärkung! Wenn du Lust und Zeit hast, in einer Buchhandlung mit langjähriger Geschichte und anspruchsvollen Kunden zu arbeiten, Erfahrungen zu sammeln und dich in die Neugestaltung und unseres Ladens mit…
Wichtige Information
,

Wir ziehen um!

Ab dem 01.07.2021 - nach beinahe 40 Jahren in der Straße zum Quellenpark - finden Sie uns an unserem neuen Standort in der Alleestraße 10. Dort teilen wir uns die Räumlichkeiten mit der Napp Haushaltswaren OHG, was eine spannende Sache wird!Wir…
MTK-Jahrbuch 2019

Jetzt – MTK-Jahrbuch 2019

Die MTK-Jahrbücher sind eine Fundgrube für alle, die sich für Geschichte, Gegenwart und Kultur des Main-Taunus-Kreises interessieren. Die zahlreichen Autoren beleuchten die verschiedensten Aspekte des Kreislebens einst und jetzt - seien…
Goodbye Hoechst Erinnerungen eines Insiders: Von Könnern, Spielern und Scharlatanen

Goodbye Hoechst

Erinnerungen eines Insiders: Von Könnern, Spielern und Scharlatanen Seit gestern erhältlich - DIE brisante Neuerscheinung Ende des Jahres. Im Mittelpunkt dieses autobiographischen Insiderberichts: Die Hoechst AG. Von Karl-Gerhard Seifert. Hoechst…
Heckmann - Benjamin und seine Väter Cover

Benjamin und seine Väter – H. Heckmann

Aus der Reihe "Frankfurt liest ein Buch" : Herbert Heckmann - Benjamin und seine Väter Bereits zum achten Mal bewegt die Aktion "Frankfurt liest ein Buch" unsere Region. Diesmal mit einem Roman des bekannten Autors Herbert Heckmann. Aus…