[section background_repeat=“repeat“ background_position=“center top“ background_attachment=“static“ background_scroll=“none“]

Schulranzenparty 2016 beim Autohaus Volpert

Es ist wieder soweit – auch dieses Jahr steigt die Schulranzenparty im Autohaus Volpert und Bisinger. Am Samstag dem 19 März 2016 zwischen 10 und 15 Uhr gibt es wieder jede Menge Spiel und Spaß im Autohaus Volpert zusammen mit der Buchhandlung Boris Riege aus Bad Soden am Taunus.

Klar – einen Ranzen braucht man für die Schule – damit die aber auch Spaß und keinen Frust macht, braucht man noch etwas mehr. Kleine Anregungen für den Lernspaß, Spiele für zwischendurch und das eine oder andere Gimmick für die Pausen.

Alles natürlich nicht nur für die Kinder, sondern auch für die Eltern, denn gemeinsam machen Schule, lernen und spielen noch am meisten Spaß und begeistern die gesamte Familie.

Wir haben so einiges dabei, was den Schulalltag auflockert und keine Langeweile aufkommen lässt, sowohl beim Lernen als auch beim Spielen.

Und was wir nicht dabei haben, haben wir bei uns im Laden in der Straße Zum Quellenpark 21 in Bad Soden.

 

[/section]