Bestseller Taunuskrimi Nele Neuhaus

Nele Neuhaus – neuer Taunuskrimi „Im Wald“

Am 14.10.2016 kommt „Im Wald“ heraus – und wir sind schon sehr gespannt, denn es wird persönlich. Sehr persönlich für Kommissar Bodenstein, denn es führt ihn in seine alte Heimat Ruppertshain und in seine Kindheit vierzig Jahre zuvor.
Ein Fall, der eng mit den eigenen Erlebnissen Bodensteins verknüpft ist, Dinge die er nie verwunden hat – wird das die härteste Herausforderung für Bodenstein? Und kann er überhaupt objektiv bleiben?
Gemeinsam mit Kollegin Pia Sander und dem Team vom K11 Hofheim muss er die Rätsel der Vergangenheit und der Gegenwart lösen.

Spannung pur, wie immer bei Nele Neuhaus, erwartet uns also am 14. Oktober – machen Sie sich auf lange Lesenächte gefasst.

Weitere Infos und eine Leseprobe gibt es auf www.ullsteinbuchverlage.de!