Kulturschänke Büchertisch - die neuen T-Shirts kommen gut an

Eine sehr schöne, gemütliche Lesung im ehemaligen Herrenhaus – jetzt Kulturschänke in Sulzbach.
Nicht zu verwechseln mit der Kurschänke in Bad Soden, allerdings beide vom selben Betreiber, Manuel Reccius. Gewohnte Qualität und Freundlichkeit sind also garantiert, so auch natürlich an diesem Abend.

Die Kulturschänke Sulzbach bietet eine wunderbare Atmosphäre und tolle Räumlichkeiten für Veranstaltungen dieser Art, den Gästen hat es ganz offensichtlich gut gefallen, diese Mischung aus interessantem Programm und toller Bewirtung, da konnte man sich ganz auf Nele Neuhaus und ihre Geschichte konzentrieren.

Natürlich waren wir auch mit am Start, bzw. am Büchertisch und konnten die Atmosphäre genießen.

Natürlich bietet die Kulturschänke Sulzbach auch abseits von Veranstaltungen einen schönen Rahmen für einen entspannten Abend oder gemütliches Beisammensein.