Gregs Tagebuch 11 - Alles Käse 04.11. bei uns!

[one_fourth valign=“top“ animation=“none“]

Neu Gregs Tagebuch 11 Alles Käse Neuerscheinung

Neu Gregs Tagebuch 11 Alles Käse Neuerscheinung

[divider style=“none“]

[/divider]

Noch schnell Gregs Tagebuch 10 fertig lesen

Noch schnell Gregs Tagebuch 10 fertig lesen

[/one_fourth]

[three_fourth_last valign=“top“ animation=“none“]

UPDATE: Schon ab 04.11. bei uns zu haben!

Erst Brexit … dann Gregxit?

Zum Glück müssen wir davor keine Angst haben, denn der neue Band von Jeff Kinney – Gregs Tagebuch 11 „Alles Käse“ kommt schon am 04.11.2016 in den Buchhandel!

Was für Abenteuer Greg nun auch wieder erleben wird – ganz sicher werden es nicht seine letzten sein. Spass und Spannung sind auch hier wieder garantiert, wenn Greg auszieht um gegen Familie, Mitschüler und generell alle Idioten zu bestehen.


 

JEFF KINNEY

GREGS TAGEBUCH 11 – ALLES KÄSE!
BAND 11
MIT ILLUSTRATIONEN VON JEFF KINNEY
ÜBERSETZT VON DIETMAR SCHMIDT

„Band 11 des Welterfolgs: Greg hat sich von den Strapazen der Schweiß-und-Fleiß-Farm erholt und ist bereit für ein neues Abenteuer. Wir dürfen gespannt sein, was für Idioten ihn diesmal umzingeln und mit welchen brenzligen Situationen er im neuen Band zu kämpfen hat. Zum Glück ist eins sicher: Greg gibt niemals auf und wird uns mit seinen Geschichten auch diesmal begeistern. Angriff auf die Lachmuskeln garantiert!

Weitere Informationen gibt es beim Baumhaus Verlag (Bastei Lübbe) und natürlich unter www.gregstagebuch.de.

Und natürlich auch als Hörspiel, toll gelesen von MARCO ESSER. Ebenso am 04.11.2016 direkt erhältlich.

[/three_fourth_last]