Erwischt - wer liest denn da schon in den neuen Greg 10 rein?

[one_third valign=“top“ animation=“none“]

Gregs Tagebuch Band 10 ab 03.11.2015 | Buchhandlung Boris Riege

Gregs Tagebuch 10 ab 03.11.2015

[divider style=“none“]

[/divider]

Erwischt - wer liest denn da schon in den neuen Greg 10 rein?

Rein beruflich natürlich … wer’s glaubt!

[divider style=“none“]

[/divider]

Greg feiert - und alle feiern mit!

Greg feiert – und alle feiern mit!

[/one_third]

[two_third_last valign=“top“ animation=“none“]

Gregs Tagebuch Band 10 kommt endlich!

Das Warten hat endlich ein Ende! Zumindest bis Band 11 angekündigt wird.

Aber jetzt kann man sich erst einmal über den brandneuen Band 10 „So ein Mist“ freuen.
In Gregs Stadt soll der Strom abgeschaltet werden, und was schon für unsereins ein Albtraum wäre ist natürlich für einen Highschool Schüler ein wahrer Horror – so ein richtiger Mist eben.


JEFF KINNEY
GREGS TAGEBUCH 10 – SO EIN MIST!
BAND 10
MIT ILLUSTRATIONEN VON JEFF KINNEY
ÜBERSETZT VON DIETMAR SCHMIDT

 

„Back to the roots“ heißt es in Gregs 10. Tagebuch: Greg ist entsetzt, als seine Stadt von einem Tag auf den anderen beschließt, den Strom abzuschalten. Eine Welt ohne Fernsehen und Computerspiele? Stattdessen batteriebetriebene Ghettoblaster, Kassetten mit Bandsalat und ein altmodischer Limonadenstand? So ein Mist!, findet Greg und hat schon bei dem Gedanken daran die Nase voll. Dabei ist das erst der Anfang seiner Probleme …

Ein neues Abenteuer um den berühmtesten Highschool-Schüler der Welt

Weitere Informationen gibt es beim Baumhaus Verlag (Bastei Lübbe) und natürlich unter www.gregstagebuch.de.

[/two_third_last]