Fotokalender Bad Soden 2017 von Petrus Bodenstaff

Exklusiv – Fotokalender Bad Soden 2017 von Petrus Bodenstaff

Viele kennen ihn schon lange als Frankfurter Taxifahrer – in Petrus Bodenstaff steckt aber noch viel mehr. Als begeisterter und leidenschaftlicher Hobby-Fotograf widmet er einen großen Teil seiner Freizeit der Suche nach Motiven.
Viele viele Städte hat er schon bereist und deren schönste Plätze aufgenommen und zu Fotokalendern und Postern verarbeitet.

Bad Soden nimmt dabei immer wieder einen besondern Platz in seinen Werken ein und jedesmal entdeckt er neue sehenswerte Ecken und Motive, sogar schon in der Hessenschau und anderen Medien wurde er bereits mehrfach erwähnt und gelobt.

Deshalb freuen wir uns, auch dieses Jahr wieder als einzige Buchhandlung in Bad Soden, seinen tollen Kalender verkaufen zu dürfen.

Wunderbar auch als Geschenk oder Andenken geeignet!

Auf seiner Webseite petrusbodenstaff.com zeigt er noch mehr seiner Bilder und Arbeiten. Denn auch als professioneller Fotograf lässt er sich gerne engagieren.