Das Buch - Bad Sodener Köpfe - endlich fertig und demnächst erhältlich bei der Buchhandlung Boris Riege

Das Buch – Bad Sodener Köpfe

Die Shootings sind zu Ende, die Köpfe sind gesammelt. Was sich nach den letzten Tagen der Französischen Revolution anhört, ist in Wahrheit der Abschluss des Fotoprojekts „Bad Sodener Köpfe“. Und nun ist es endlich soweit – die gedruckte Version des Projektes ist fertig!
Wir freuen uns über die vielen Köpfe, die wortwörtlich die vielen verschiedenen Gesichter Bad Sodens widerspiegeln. 
Simone Kreisel, Willi Müller, Nele Neuhaus, Gülay Uzun und viele mehr, auch die, die nicht abgelichtet wurden, geben Bad Soden seinen Charme, sein Leben und seine Seele – eben sein Gesicht.

Um den 4. Dezember 2015 herum als gebundene Ausgabe im Großformat mit ganzen 212 Seiten bei uns in der Buchhandlung Boris Riege zu haben, ebenso natürlich über die Fotografen Tanja und Wolfgang Männel.
Ein passendes Geschenk zum anstehenden Nikolaus.

Auszug aus der Webseite:

Das Buch richtet sich an alle Altenhainer, Bad Sodener und Neuenhainer sowie Menschen, die sich unserer Stadt freundschaftlich verbunden fühlen.

Über hundert Personen aus Bad Soden haben an unserem Tisch Platz genommen, ließen sich fotografieren und erzählten Geschichten aus ihrem Leben.

Menschen, Bilder und Geschichten

Unter dem Motto “Ein Fremder ist nur ein Freund, den man noch nicht kennengelernt hat“ laden wir Sie ein, neue Freunde in Bad Soden zu entdecken. 

Denn wussten Sie schon, 

– welchen Geschäften der deutsche Papst in Bad Soden nachging? 

– warum Sie den Rasen im Park heutzutage betreten dürfen? 

– wie man Experte im Heiraten werden kann ohne es selber zu tun?

– wie Sie mit Mode aus Bad Soden besser flirten können? 

Schmökern, schmunzeln und staunen Sie mit den Bad Sodener Köpfen. 

Ein Vergnügen für jeden Bad Sodener Alt- und Neubürger!

Wir freuen uns, die ersten Exemplare demnächst in Händen zu halten und die Geschichten hinter den Bad Sodener Köpfen noch einmal in aller Ruhe zu geniessen.

Informationen zum Buch:
Preis: € 29,80
Autoren: Tanja Maria und Wolfgang Männel
Erscheinungsdatum: 4. Dezember 2015 
Gebundene Ausgabe: 212 Seiten, Großformat
ISBN: 978-3-00-051393-0