Nele Neuhaus - Charlottes Traumpferd - Wir sind doch Freunde - Coverbild

Endlich erschienen – Charlottes Traumpferd Band 5

Nele Neuhaus war wieder fleissig – erst ihr neuer Taunuskrimi „Im Wald“ und jetzt auch noch der neue Band von Charlottes Traumpferd „Wir sind doch Freunde“!

Viele haben lange gewartet und wieder und wieder gefragt – jetzt können wir sagen: es ist da! Direkt und hier zum mitnehmen!

Aus dem Klappentext:

Charlotte ist alles andere als begeistert, als sie erfährt, dass ihre ehemals beste Freundin Doro mit in den Urlaub nach Noirmoutier fahren soll. Schließlich haben sie seit Monaten kein Wort mehr miteinander gewechselt. Nach einer Versöhnung im letzten Moment wirkt jedoch der Zauber der französischen Insel: traumhafte Ausritte am Strand und durch die Salzsümpfe – es könnte nicht herrlicher sein! Doch als Charlotte ein Pferd vor dem Schlachter rettet, verhält Doro sich merkwürdig. Es kommt zum Streit und Charlotte muss sich fragen, ob ihre Freundschaft überhaupt noch zu retten ist. Glücklicherweise gibt es Simon und Katie – und Cody, das goldene Pferd mit den schönen Augen …

Wer mag kann sogar mal online hineinlesen: zur Leseprobe geht es hier entlang.

Und wer gerade erst anfängt – wir haben natürlich auch die Bände 1 bis 4 alle da!