Bad Sodener Köpfe Plakat

[section background_color=“#f4f4f4″ background_repeat=“no-repeat“ background_position=“center top“ background_attachment=“fixed“ background_scroll=“none“]

Bad Sodener Köpfe – letzte Chance am Wochenende

Der Februar neigt sich dem Ende zu und leider ebenso die Ausstellung der Bad Sodener Köpfe im Badehaus von Bad Soden im alten Kurpark.
Wer noch nicht da war – jetzt kann nochmal richtig was erlebt werden, zwei der Köpfe geben am Samstag und am Sonntag jeweils um ca. 15:00 Uhr ihre Darbietungen zum Besten.
Am Samstag plaudern Jonas Kaden und Andreas Schmunk aus dem Nähkästchen und am Sonntag Annette Stamm vom gleichnamigen Obstgut in Neuenhain. Für Kaffee und Kuchen wird also wahrscheinlich gesorgt sein.

Wer also Zeit und Lust hat, sollte in der Ausstellung vorbei schauen – wer keine Zeit hat, kann sicher welche schaffen und die Lust kommt auch noch, wenn man erst einmal die tollen stimmungsvollen Aufnahmen sieht.

Natürlich hängen auch Christa und Boris Riege dort an der Wand – mal schauen, wer die beiden auf den ersten Blick erkennt.

Und wer noch ein Buch der Bad Sodener Köpfe braucht – im Handel exklusiv bei der Buchhandlung Boris Riege in Bad Soden zu bekommen.

Informationen zum Buch:
Preis: € 29,80
Autoren: Tanja Maria und Wolfgang Männel
Erscheinungsdatum: 4. Dezember 2015
Gebundene Ausgabe: 212 Seiten, Großformat
ISBN: 978-3-00-051393-0

[/section]