Bad Sodener Köpfe endlich erhältlich - ein großes Stück Bad Sodener Geschichte

[three_fourth valign=“top“ animation=“none“]

Bad Sodener Köpfe – live im Badehaus im Alten Kurpark

Morgen ist es soweit – die Bad Sodener Köpfe – ganze 64 Stück – sind im Badehaus im Alten Kurpark von Bad Soden live, in Farbe und in fast voller (Über-)Lebensgröße zu sehen.
Die Eröffnung der Ausstellung beginnt um 19:00 Uhr, morgen Freitag den 05.02.2016, mit einem Vorwort von Bürgermeister Norbert Altenkamp und den beiden Fotografen Tanja Maria und Wolfgang Männel.
Jeder der Lust und Zeit hat ist herzlich, willkommen zu schauen, zu staunen und sich angeregt zu unterhalten.
Viele der fotografierten Bad Sodener werden ebenfalls anwesend sein, unter anderem natürlich auch das Ehepaar Christa und Boris Riege. Wir konnten die beiden schüchternen Bad Sodener Urgesteine erfolgreich „bebabbeln“, sich ins Rampenlicht zu begeben.

Die weiteren Öffnungszeiten der Ausstellung für die Winterzeit, sind vom 06. bis 28. Februar 2016 Mittwoch, Samstag und Sonntag von 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr im Bad Sodener Badehaus im Alten Kurpark.

Übrigens – die Buchhandlung Riege bringt auch noch ein paar Exemplare des Bad Sodener Köpfe Buches mit, für all diejenigen, die noch welche haben wollen, ob für sich selbst oder zum Verschenken.

Informationen zum Buch:
Preis: € 29,80
Autoren: Tanja Maria und Wolfgang Männel
Erscheinungsdatum: 4. Dezember 2015
Gebundene Ausgabe: 212 Seiten, Großformat
ISBN: 978-3-00-051393-0

[/three_fourth]

[one_fourth_last valign=“top“ animation=“none“]

Bad Sodener Köpfe Plakat

Bad Sodener Köpfe Plakat

[divider style=“none“]

[/divider]

Bad Sodener Köpfe Vorbereitung

Bad Sodener Köpfe Vorbereitung

[/one_fourth_last]