Morgen ist es soweit, das neue Gregs Tagebuch ist da. Am besten heute einfach vorbestellen und morgen schon mitnehmen!


Heißa Mama! Greg ist zurück. Und mit ihm eine ganze Reihe neuer Probleme und Fettnäpfchen. Der Schnee ist geschmolzen und die riesige Schneeballschlacht in Gregs Nachbarschaft längst Geschichte. Das heißt aber nicht, dass es nun ruhiger wird … Denn Greg wäre nicht Greg, wenn nicht schon an dernächste Ecke ein neues Abenteuer auf ihn warten würde. Und mit ihm jede Menge Chaos und Peinlichkeiten.

Die Heffleys erben überraschend Geld und beschließen kurzerhand, ihr Haus zu renovieren. Aber wie sich herausstellt, ist das Leben auf einer Baustelle alles andere als einfach. Morsche Böden, giftiger Schimmel und fiese Tierchen gehören da noch zu den kleinsten Problemen. Als sich der Staub endlich legt, stehen die Heffleys vor der Frage: Können sie ihr Haus noch retten, oder müssen sie vielleicht sogar die Stadt verlassen?  Eins ist klar: Greg und seinem besten Freund Rupert stehen harte Zeiten bevor …

Jeff Kinney, Gregs Tagebuch – Voll daneben

Wir durften schon reinschauen und haben immer noch so lachen und schmunzeln müssen, wie beim ersten Band. Jeff Kinney hat nichts von seiner Komik eingebüßt – ganz toll!


Infos zum Buch:
14,99
 € inkl. MwSt.

BAUMHAUS VERLAG
HARDCOVER
ERZÄHLENDES KINDERBUCH
224 SEITEN 
AB 10 JAHREN
ISBN: 978-3-8339-0607-7
ERSTERSCHEINUNG: 05.11.2019